Fußreflexzonen-Behandlung

Über die Fußreflexzonen-Therapie wurde schon viel geschrieben. Das kannst Du auf anderen Seiten nachlesen. Viel lieber  möchte ich Dir hier mitteilen, was diese Behandlungsmethode für mich bedeutet:

Für mich ist die Fußreflexzonen-Therapie ist eine wundervolle Möglichkeit dich vom Kopf wieder in den Körper zu holen…. in die Körperfühlung und somit weg von kreisenden Gedanken…hinein ins Jetzt…in die körperliche und seelische Entspannung ….und als weitere positive Effekte hast du noch eine verbesserte Durchblutung deines gesamten Körpers, Reinigung von Blut und Lymphe…

  dadurch werden deine Selbstheilungskräfte angeregt und Dein Körper fängt an sich selbst zu regulieren

  es können sich Verspannungen und Blockaden lösen, nicht nur körperlich….

  Folge davon ist Linderung oder Auflösung von körperlichen Beschwerden.

  es geht mir darum, dir den Raum zu geben, Dich mal total fallen zu lassen, zu genießen und geschehen zu lassen… dein Körper wird uns durch seine Reaktion zeigen, wo er Aufmerksamkeit braucht und ich werde diesen Impulsen folgen

  dabei gibst du mir während der Behandlung Feedback über Deine Empfindungen und wir lassen uns davon führen..

  …vielleicht hast Du jetzt schon gemerkt, dass ich nicht ganz so nach Schema F vorgehe, sondern mir ist es wichtig, auf körperliche Zeichen und innere Impulse zu achten und dementsprechend die Behandlung anzupassen…

  ..weil dein Körper eine gewisse Anlaufzeit und mehrere Impulse braucht um in die Regulation zu kommen, mache ich in der Regel 4-6 Sitzungen, je nachdem, was Dein Anliegen ist.

Weitere Infos zur Fußreflexzonenbehandlung:

Die Fußreflexzonen-Behandlung ist in meinem Praxisraum oder als Hausbesuch möglich.

Eine Behandlung von ca. 30 Minuten kostet 40 Euro

Entdecke selbst, welche  Effekte bei Dir die Fußreflexzonen-Behandlung bringt.

Ich freue mich, wenn ich Dich bei dieser Erfahrung begleiten darf.

Alles Liebe

Kerstin

Kontakt

Kerstin Fallert-Oehler
Heilpraktikerin
Bühlweg 24
77797 Ohlsbach

  +49 (0) 7803 9215516

Informationen

Impressum

Datenschutz