erfülltleben – 1x Coaching

Unsere gemeinsamen Sitzungen finden über das Telefon statt und du erzählst mir wo es bei dir hakt, was dein Thema ist. Dann fühle ich mich in dein Energiefeld ein und gehe in Kommunikation mit dir und deinem Unterbewusstsein. Dein Unterbewusstsein weiß alles über dich und führt uns zu den Ebenen in dir, welche jetzt gerade Aufmerksamkeit brauchen. Du bist da mit deiner Wahrnehmung ganz dabei und kannst es selbst mit erfahren wie sich Blockaden lösen, Ängste transformieren und so vieles mehr…

Durch die Lösung von energetischen Blockaden verändert sich auf unterschiedlichsten Ebenen sehr viel. Und die Veränderungen in deinem Inneren bringen auch äußerliche Veränderungen mit sich. Sehr häufig ist es so, dass Menschen anders auf dich reagieren, sich Dinge die vorher Thema waren auflösen oder nicht mehr in deinem Fokus stehen oder du fühlst dich einfach anders ….erlaube dir, dass Veränderungen geschehen dürfen!

Wie viele Sitzungen braucht es?

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, manchmal reicht eine Sitzung aus, manchmal braucht es mehrere Termine, das ist ganz unterschiedlich.