erfülltleben – Sexual Clearing

Kannst du die Sexualität mit deinem Partner nicht mehr genießen? Hat die Lust zwischen euch nachgelassen obwohl es vor Kurzem noch sehr schön zwischen euch war? Konntest du Sexualität noch nie so richtig genussvoll leben und möchtest du das ändern?

 

Sexualität darf für beide Partner erfüllend sein.

Ist das nicht der Fall, liegt es ganz oft daran, dass in den Sexualorganen noch verschiedene Energien aus vergangenen Partnerschaften, aus schlechten Erfahrungen, Unterdrücktes, Schamgefühle oder Fremdenergie gespeichert sind.

Ich biete für diesen Bereich ein energetisches Sexual-Clearing an. Das ist Energiearbeit speziell für den Bereich der weiblichen oder männlichen Organe.

Wie sieht ein Sexual Clearing aus?

Wir arbeiten bei dieser Behandlung übers Telefon. Gemeinsam begeben wir uns auf eine virtuelle Reise und ich führe dich in die entsprechenden Ebenen deines Unterbewusstseins wo Verborgenes sichtbar wird, wo du die wirkenden Kräfte erkennen kannst, die dann mit Hilfe von starken energetischen Lichtimpulsen gelöst und geklärt werden.