Über mich

Neben meiner 3-jährigen Heilpraktikerausbildung habe ich viele Weiterbildungen in verschiedenen naturheilkundlichen Bereichen absolviert.

Innerer Antrieb dafür waren meine gesundheitlichen Probleme, die mich oftmals an meine Grenzen gebracht haben. Ich habe Momente  tiefster Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, das Gefühl von Sinnlosigkeit und Depression erlebt und habe mich oft gefragt, ob ich so noch leben möchte.

Wenn du tief in deinem Problem drin steckst, kannst du nicht das große Ganze und den verborgenen Schatz dahinter sehen.
(K. Fallert-Oehler)  

Aber wenn ich nun auf diese schwere Zeit in meinem Leben zurückblicke, kann ich erkennen, dass diese Erfahrungen mich viel gelehrt haben auf meinem Weg. Ich kann nun dankbar für diese Probleme sein, denn sie haben mich dahin gebracht, wo ich heute stehe. Sie brachten mich auf die Suche nach wahrer Heilung und Selbstfindung.

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
(Friedrich Nietzsche)

Von Symptombehandlung, Unterdrückung der körperlichen Signale, Ausprobieren verschiedene Ernährungsbereiche, vielen ganzheitlichen Therapien usw. habe ich so ziemlich viel Erfahrung am eigenen Leib gemacht und dabei als Geschenk wertvolle Einblicke und Verständnis für die Abläufe von Heilung gewonnen – auch wenn es für mich sehr herausfordernde Jahre waren.

 

Eines was felsenfest klar für mich wurde, war die Erkenntnis, dass das Problem nur an der Ursache gelöst werden kann. Nur wie sollte ich die wahren Ursache erkennen?

Mein Blickfeld erweiterte sich nach und nach von der körperlichen Ebene auf emotionale, seelische und die energetische Ebenen und ich erkannte, dass meist in diesen ,,unsichtbaren“ Bereichen die Ursachen liegen.

Ein schwerer Schicksalsschlag im Jahr 2016 lies für mich meine Welt zusammenbrechen. Ich fühlte mich am Boden und musste doch stark sein und Verantwortung für mein Leben tragen. Ich suchte wieder mal nach Lösungen, wie ich in meine Kraft kommen konnte.

Ich wurde zu zur Hypnotherapie und weiteren Bereichen der Energetischen Medizin geführt und durfte ein Behandlungssystem erlernen, mit dem Ursachen erkannt und auf einfache Weise gelöst werden können.

Ich konnte erkennen, dass in mir und in jedem Menschen eine innere Kraft darauf wartet entdeckt und gelebt zu werden –

die innere Essenz eines jedes Menschen ist so voller Schönheit und Liebe.

Wenn diese Kraft wieder zum Vorschein kommt, wenn wir alte Muster und Verletzungen loslassen, dann zeigt sich diese innere Essenz wieder – immer mehr…es ist ein Weg mit vielen Erfahrungen, die wir machen dürfen um zu lernen und uns selbst wieder zu finden.

Dann ist es wieder möglich jeden Tag erfüllt zu leben.. im Fluss zu sein…das ist ein Gefühl unendlicher Leichtigkeit und Freude….Kreativität kann wieder fließen…..

Dies zu erfahren erfüllt mich zutiefst.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist…

Von Herzen alles Liebe,

Kerstin

 

Kontakt

Kerstin Fallert-Oehler
Lauenbach 24
77883 Ottenhöfen

  +49 (0)7842 994150

Informationen

Impressum

Datenschutz