Chakra-Clearing

Dies ist eine wichtige und kraftvolle Chakra-Reinigung.
In unseren Chakren stecken Blockierungen über Blockierungen von nie geahnter Intensität. Denn in unserem Unterbewusstsein sind alle unbewältigten Energien all unserer Inkarnationen gespeichert, all unsere Todesängste und all unser Leid.
Da ein Chakra die Aufgabe hat, all diese tiefen Energien von innen nach außen zu transportieren, werden sie immer wieder Blockaden aufweisen und man hat einige Male die Aufgabe, diese tiefen Blockaden zu lösen.
Sind unsere Chakren blockiert, so kann nicht ausreichend Energie durch sie hindurch fließen und es können sich Disharmonien in den zugeordneten Körperteilen und Organen zeigen.
Die Chakren sind erst dauerhaft gereinigt, wenn unser Unterbewusstsein seine größten Themen gelöst hat, und trotzdem ist es unumgänglich, dem Energiekörper über die Chakren zu helfen, sich von seinen Themen zu lösen.

All unsere Chakren laufen letztendlich in unserem Herzchakra zusammen. Bei unserer Entwicklung geht es also eigentlich um die komplette Öffnung unseres Herzchakras und der bedingungslosen Liebe. Jede einzelne Blockade, die du aus deinem Energiesystem entfernst, hilft dem Herzchakra bei seiner Öffnung.

Bei dieser Chakra-Reinigung verbinde ich mich mit deinem Höheren Selbst und hochfrequenten Lichtwesen in der Intention, dass alles zu deinem höchsten Wohl geschieht.

Durch diese Energetische Arbeit können bestimmte Emotionen oder mentale Muster in dein Bewusstsein treten.

Lasse diese Heilungsprozesse geschehen.


Beobachte – nimm an, was sich zeigt und lasse los!


Dauer: ca. 45 Minuten
Das Chakra-Clearing findet bei dir zuhause statt.
Vorab bekommst du weitere Informationen.


Energieausgleich: 60 €

Kontakt

Kerstin Fallert-Oehler
Heilpraktikerin
Bühlweg 24
77797 Ohlsbach

  +49 (0) 7803 9215516

Informationen

Impressum

Datenschutz