Liebe Freunde!
Wir sind Eure ständigen Begleiter und Helfer, wenn auch für die meisten unsichtbar, jedoch für viele Menschen immer mehr fühlbar.
Wir kommen zu Euch, bringen Euch Zeichen der Liebe und Unterstützung für Euren Lebensweg. Es braucht jedoch von Eurer Seite die Bitte, dass wir Euch auch dienen dürfen. Nehmt einen tiefen Atemzug und verbindet Euch mit uns.
Sagt: ,,Liebe Engelwesen, geistigen Lehrer und Helfer! Ich erlaube euch hiermit mich auf meinem Weg zu unterstützen, zu führen und zu leiten.“
Geht dann Euren Weg in Bewusstheit, Achtsamkeit. Seht, hört und fühlt die Möglichkeiten, Zeichen, Menschen und Gelegenheiten, die wir in Euer Leben bringen.
Es hat nichts mit Machtlosigkeit oder Schwäche zu tun, wenn ihr uns die Erlaubnis gebt, Euch zu Hilfe zu kommen. Habt keine Angst vor uns!!!
Wenn ihr Menschen beginnt, Euch mit Euren Engeln und geistigen Helfern zu verbinden, dann ist Großes möglich. Es verändert Euer Leben weg von der Angst, hin zur Liebe.
Die Schöpfung war nie so gedacht, Euch von der geistigen Ebenen getrennt zu halten.
Diese Form der Trennung ist ein Werk der künstlich erschaffenen Matrix, von einer Kraft, die Euch so lange Zeit kleinhalten wollte, kontrollieren wollte.
Ihr dürft nun wieder zu dem Menschen erwachen, der die göttliche Schöpferkraft bewusst leben kann.
Diese Schöpferkraft ist in Euch! Ihr seid ein geistiges Wesen mit einem Körper.
Macht Euch frei von all den Begrenzungen, die Ihr im Laufe langer Zeit gebildet habt.
Befreit Euch von inneren Programmen, begrenzenden Glaubensmustern, emotionalen Wunden, energetischen Fesseln, alten Versprechen, Gelübden. Dies alles hindert Euch daran, die bewusste Schöpferkraft zu leben…aber dahin geht der Weg.
Viele Menschen sind genau diesen Weg schon gegangen.
Erinnert Euch an Euren inneren, göttlichen Kern, der verbunden ist mit der Urquelle des Lebens. Er war schon immer da, verborgen, vergessen unter vielen Schichten alter Lasten. Lebt wieder Liebe, Freiheit, Freude und Frieden!
Das ist die neue Zeit, die Jetzt auf der Erde beginnt.
Von der Trennung in die Einheit!
Zum erwachten, bewussten, freien Ausdruck der inneren göttlichen Kraft, die in jedem von Euch ist!!
Ihr Menschen, es gibt jetzt so viel Hilfe für Euch. Menschen, die im Dienste der Liebe wirken und zusammen mit der geistigen Welt kraftvoll Gutes tun.
Und auch aus unseren Dimensionen sind Scharen von Helfern am Werk. Mit der Absicht, Euch auf eine neue Ebene anzuheben, die Ebene der Christusenergie.
Ja, die Christusenenergie wird in Euch wieder erweckt und durch Euch gelebt werden.
Nehmt die Hilfe, die wir zu Euch senden an.
Heilung darf geschehen!! Öffnet Euch dafür!!
Der Zeitenwandel von dem so lange gesprochen wurde ist da!!
Wir bewegen uns in eine neue Ära, eine wundervolle Zeit mit Frieden, Mitgefühl, Wohlstand und enormem Fortschritt. Jeder Einzelne fördert diese Entwicklung indem er selbst seine Vergangenheit heilt und die göttliche Kraft im Inneren Aktiviert.
Wir lieben Euch Menschen, seid bewusst, wir sind da, Euch wieder an Eure Großartigkeit zu erinnern.
Lebt Eure Kraft, Freut Euch, schenkt der Welt Liebe!
Wir sind Euch ganz nah!!