Feedbacks meiner Klienten

Feedback nach Zahnproblemen

Rückmeldung am Tag nach der QEH ®bei einer Klientin mit Zahnproblematik, Unsicherheit und Ängste vor der Zahnbehandlung.

Ich habe in der Nacht nach der gestrigen Behandlung sehr gut geschlafen (in der letzten Zeit plagten mich Schlafprobleme). Der Zahn fühlte sich seither ruhig an, keine Schmerzen. Ich ging ganz optimistisch zur Zahnbehandlung, die dann auch super gelaufen ist.‘‘

Anne


 Feedback nach Meditationsabend

,,Ein sehr besonderer Meditationsabend liegt hinter mir und ich fühle immer noch die wunderbare Ruhe und Gelassenheit in mir. Ein Meditationsabend mit Engeln!? Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt oder ob ich nach einem anstrengenden Familientag überhaupt in die Ruhe kommen würde.Kaum war ich bei dir, fielen alle Zweifel und ich war kurzerhand mitten in einer wunderschönen Meditation mit vielen lichtvollen Begleitern. Ich durfte meinen Herzenswunsch erkennen und eine ausgelassene innere Freude und Freiheit fühlen. In jeder Sekunde beschützt, konnte ich mich auf deine ruhige Stimme und deine liebevoll geführte Meditation einlassen. Für mich ein Geschenk, dafür bin ich sehr dankbar. Heute Abend habe ich gefunden, was für mich wirkt.

Herzlichst Gabi‘‘


Feedback nach Bauchschmerzen

„Liebe Kerstin,

ich habe heute Nacht nach der QEH® so selig geschlafen!!!! Das erste Mal seit vielen Monaten keine Bauchschmerzen. Wow! Von Herzen ein großes Dankeschön an Dich! Und ohne Nebel im Kopf ist das Leben so viel schöner; ich sprühe gerade voller Ideen.‘‘

Anne, 30.7.20


Feedback nach Knieschmerzen

,,Liebe Kerstin, wir kennen uns nicht persönlich, doch hast du mir sehr geholfen. Ich hatte gleich Vertrauen in dich und dein Wirken im geistigen Heilen. Tief berührt, zu spüren wie sich meine Schmerzen im linken Knie gelöst haben. Nach der Sitzung hatte ich endlich mal wieder mehr Kraft und Energie. Und dann kam in einer weiteren Begleitung das Auflösen meiner fehlenden Fülle. Wunderbar hast du mich geführt, mir geholfen mich zu befreien. Ein Seelenanteil kam zu mir zurück. Auch wenn es dann für mich immer noch einmal in weitere Tiefen geht, lasse ich mich ein. Was im geistigen erkannt und gelöst ist, braucht auf der körperlichen Ebene einfach länger. Und jetzt nach ca. 9 Wochen kann ich sagen, sehr gute „ Arbeit‘‘!!! Ich sitze ganz unverhofft in meiner neuen Traumwohnung. Überall zeigt sich die Fülle. Meine Schmerzen sind kaum noch da. Mögen dich all jene Seelen finden denen du als Lichtstrahl dienen kannst. Sie mit deiner Gabe begleitest und unterstützt. Und auch du dich weiter auf deinem Weg erfahren kannst. Meine Dankbarkeit, Wertschätzung, Achtung und Würdigung für dein Tun möchte ich dir somit aussprechen.

In Verbundenheit, Ulrike“

Newsletter-Anmeldung

Meine Angebote

ENERGIEMEDIZIN

Quantum-Engel-Heilung®
Energiebehandlungen

MEDIALES ARBEITEN

Engelbotschaften

LICHTMEDITATIONEN

Gruppentreffen (auch online)
Deine individuelle Lichtmeditation

DETOX KÖRPERREINIGUNG

Natürliche Entgiftung, Kräuterformulatur, Darmgesundheit

Ablauf & Preise

Meine Vorgehensweise

Termine & Empfehlungen

Frauengesundheitstage
Licht-Meditation mit den Engeln online
Traumreisen für Kinder & Verlosung

Erfolge

Loslassen von Trauer bei einem
Jugendlichen
Entspannt die Familienfeier genießen
Auflösen von Schulkonflikten
Wieder gute Beweglichkeit der Finger
Hilfe für den Familienhund

Feedbacks

Feedback nach Zahnproblemen
Feedback nach Meditationsabend
Feedback nach Bauchschmerzen
Feedback nach Knieschmerzen