Reinigen – Balancieren & Nähren mit TCM Kräuternahrung

Deine Lebensenergie stärken mit TCM Kräuterrezepturen, 100% biologisch

Kennst du das? Du begegnest einem bestimmten Menschen oder einem Themenbereich und in dir ist so ein inneres Wissen, dass du dies irgendwoher schon kennst oder dass du genau darauf gewartet hast es kennenzulernen und anwenden zu können?

So erging es mir mit den TCM Kräuterformulaturen.
Eine große Freude durchflutete mich, als ich zum ersten Mal von der Möglichkeit erfuhr, durch diese hochkonzentrierten, z.T. aus mehr als 5000 Jahre alten Überlieferungen stammenden Rezepturen für mich anwenden zu können, um meinen Körper erstens zu reinigen, mein System zu nähren und nach der 5-Elemente-Lehre balancieren zu können.

,,Deine Nahrung soll deine Medizin sein und deine Medizin soll deine Nahrung sein‘‘
sagte schon Hippokrates.

Vor 5000 Jahren wurde von den Chinesen das ,,Prinzip der Regeneration‘‘ in seiner Gesamtheit angewandt. Die traditionellen Ärzte besaßen die Fähigkeit, eine Krankheit lange vor ihrem Ausbrechen zu erkennen und übten eine vorbeugende Medizin aus. Sie nutzten auch verschiedene Kräuterrezepturen um den Körper optimal zu reinigen, zu nähren und zu balancieren.

In China hat man seit 5000 Jahren die Wirkung von Tausenden von Pflanzen auf den menschlichen Körper studiert und sie wurden zu besonderen Spezialisten auf diesem Gebiet.

Ein asiatischer Pharmazeut und weltweit anerkannter Naturheilkundler hat dem Westen gemeinsam mit seiner Frau, die Ärztin ist, einen erhabenen Weg zugänglich gemacht (seit 1981): den Weg , auf dem chinesische Überlieferungen und moderne Fertigungsweisen vereint wurden und unser Leben im Jetzt sehr bereichern können.

Diese TCM-Kräuterrezepturen stehen im Einklang mit der chinesischen Philosophie des Tao. Jede der vielen Rezepturen beachtet das Gleichgewicht in den fünf Elementen sowie zwischen Yin und Yang – dies ist Grundlage für die besondere Wirksamkeit der Kräuterrezepturen.

Hier Kräuterprodukte bestellen:
https://de.sunrider.com/de-DE/EC008175941
Ein kostenfreies Kurzgespräch buchen:

Trage dich für dein Kostenfreies Kurzgespräch in das Kontaktformular mit dem Thema: ,,TCM Kräuterrezepturen‘‘ ein oder schreibe mir eine E-Mail an: info@kerstin-faller-oehler.de

Newsletter-Anmeldung

Meine Angebote

ENERGIEMEDIZIN

Quantum-Engel-Heilung®
Energiebehandlungen

MEDIALES ARBEITEN

Lichtmeditationen – Engelbotschaften

 

5-Elemente-Kräuternahrung

Reinigen-Nähren-Balancieren

 

DETOX

Natürliche Entgiftung

Ablauf & Preise

Meine Vorgehensweise

Termine & Empfehlungen

Energetische Reinigung
Licht-Meditation mit den Engeln online
Traumreisen für Kinder
Frauengesundheitstage

Erfolge

Loslassen von Trauer bei einem
Jugendlichen
Entspannt die Familienfeier genießen
Auflösen von Schulkonflikten
Wieder gute Beweglichkeit der Finger
Hilfe für den Familienhund
Hilfe für Kater nach Unfall und OP

Feedbacks

Feedback nach Zahnproblemen
Feedback nach Meditationsabend
Feedback nach Bauchschmerzen
Feedback nach Knieschmerzen
Feedback zu Ängsten