Kinderwunsch

Du wünschst die sehnlichst ein Kind und hast schon alles versucht um das zu erreichen?

Dann lass uns herausfinden, was dein Unterbewusstsein zu deinem Kinderwunsch sagt.

Unsere unbewussten Programme erschaffen zu 95% unsere Realität und haben somit eine enorme Auswirkung auf unser Leben.

Wenn also dein Unterbewusstsein ,,Nein“ zu einem Baby sagt, dann blockiert es die Erfüllung deines Wunsches.

Aber warum sagt es ,,Nein“?

Lass uns herausfinden, welche Irritationen oder Blockaden hinter deinem unerfüllten Kinderwunsch stehen und diese dann mit den Werkzeugen der energetischen Medizin auflösen.

Die Behandlung erfolgt bei dir und deinem Partner.

Ich freue mich sehr auf euch.

Kontakt

Praxis für Energiemedizin
Inh. Kerstin Fallert-Oehler
Hauptstr. 8
77723 Gengenbach

  +49 (0) 7803 9215516

Informationen

Impressum

Datenschutz