Lichtmeditationen

In regelmäßigen Abständen biete ich Lichtmeditationsabende für kleine Gruppen an.

Die live gechannelte Lichtmeditation hilft die eigene Schwingungsfrequenz zu erhöhen und fördert die Selbstheilung. Dabei stelle ich mich als Lichtkanal für Engelenergien zur Verfügung und gebe diese zum Ausdruck.

Diese Bewusstseinsreisen haben unterschiedliche Themen, wie z.B. Heilung des inneren Kindes, Vitalität und Lebensfreude oder Wirklich Frau sein und selbstbewusst den eigenen Weg gehen.

 

 

 

Termine:

 

1.11.19, 18.50 Uhr in FrauenGesundheitsTage Offenburg, Waldorfschule

Bitte bringe ein Sitzkissen mit.

Mehr Infos unter www.fgt-og.de

 

28.11.19, 20.00 Uhr im Historischen Raum, Gengenbach

Anmeldung bis zum 20.11.19 unter info@kerstin-fallert-oehler.de

Kosten: 10€

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

Kontakt

Kerstin Fallert-Oehler
Heilpraktikerin
Bühlweg 24
77797 Ohlsbach

  +49 (0) 7803 9215516

Informationen

Impressum

Datenschutz