Energetische Raumreinigung

Energetische Reinigung und Re-Information von Grundstücken, Häusern, Wohnungen & Möbeln

Wir Menschen sind ,,Schwingungswesen“ und nehmen daher bewusst und vor allem unbewusst Schwingungen wahr.

Alles um uns herum nehmen wir auf und unser System speichert all dies ab. Deshalb prägt uns unser Umfeld so stark und ist somit mit für einen großen Anteil unserer positiven, aber auch negativen Programmierungen verantwortlich.

Daniel Weinstock, der Erfinder der INSTANT CHANGE Methode, ist nach seinen Forschungen und der Arbeit mit nun fast 60.000 Menschen fest davon überzeugt, dass die meisten Menschen aufgrund ihres Umfeldes nicht das erreichen, was sie sich wünschen.

Willst du also neue Ergebnisse, müssen wir an der ,,Energie“ dahinter etwas verändern.

Stell dir einmal vor, Dein Umfeld wäre auf das programmiert, was Du Dir wünschst. Dies würde einen sehr großen Unterschied machen, denn Du hättest in jedem Raum Deines Hauses oder Deiner Wohnung und auf dem gesamten Gründstück immer genau die richtige Schwingung.

Stelle dir vor, dass Störungen positiver Schwingung (Magnetfelder, Wasseradern, Elektrosmog, Fremdenergien) aufgehoben sind und jeder Raum individuell hochschwingend energetisiert ist.

Wäre das nicht gigantisch?

Das heißt, Du hättest z.B. an Deinem Arbeitsplatz einen sehr guten Fokus und würdest voller Spaß und Leichtigkeit Deinen Aufgaben nachgehen.

Im Schlafzimmer hättest Du dann genau die richtige Energie, um tief zu schlafen und am nächsten Morgen ausgeruht und mit neuem Tatendrang aufzuwachen.

Der alte Teppich, ein Erbstück deiner Oma, wäre von alten, schweren Energien befreit und würde positive Energie ausstrahlen.

All das biete ich Dir in einem INSTANT CHANGE- Systemic Anwendungspaket an.

Buche hier dein Anwendungs-Paket:

https://kerstin-fallert-oehler.de/InstantChange-Anwendung

Ich freue mich auf dich!

Kerstin

Testimonial zum Instant Change Systemic Anwendungspaket – energetische Raumreinigung und Re-Information der Räume

Newsletter-Anmeldung

Meine Angebote

ENERGIEMEDIZIN

Quantum-Engel-Heilung®

Instant Change

Die Instant Change Methode

Gesundes Wasser

Molekularer Wasserstoff

Energetische RaumReinigung

Instant Change Systemic

Preise

Übersicht der Preise

Termine & Empfehlungen

Energetische Reinigung
Licht-Meditation mit den Engeln online
Traumreisen für Kinder
Frauengesundheitstage

Erfolge

Loslassen von Trauer bei einem
Jugendlichen
Entspannt die Familienfeier genießen
Auflösen von Schulkonflikten
Wieder gute Beweglichkeit der Finger
Hilfe für den Familienhund
Hilfe für Kater nach Unfall und OP

Feedbacks

Feedback nach Zahnproblemen
Feedback nach Meditationsabend
Feedback nach Bauchschmerzen
Feedback nach Knieschmerzen
Feedback zu Ängsten