Natürliche Entgiftung

Deine Lebensenergie stärken mit TCM Kräuterrezepturen, 100 % biologisch

Kennst du das? Du begegnest einem bestimmten Menschen oder einem Themenbereich und in dir ist so ein inneres Wissen, dass du dies irgendwoher schon kennst oder dass du genau darauf gewartet hast es kennenzulernen und anwenden zu können?

So erging es mir mit den TCM Kräuterformulaturen.
Eine große Freude durchflutete mich, als ich zum ersten Mal von der Möglichkeit erfuhr, durch diese hochkonzentrierten, z.T. aus mehr als 5000 Jahre alten Überlieferungen stammenden Rezepturen für mich anwenden zu können, um meinen Körper erstens zu reinigen, mein System zu nähren und nach der 5-Elemente-Lehre balancieren zu können.

,,Deine Nahrung soll deine Medizin sein und deine Medizin soll deine Nahrung sein‘‘
sagte schon Hippokrates.

Vor 5000 Jahren wurde von den Chinesen das ,,Prinzip der Regeneration‘‘ in seiner Gesamtheit angewandt. Die traditionellen Ärzte besaßen die Fähigkeit, eine Krankheit lange vor ihrem Ausbrechen zu erkennen und übten eine vorbeugende Medizin aus. Sie nutzten auch verschiedene Kräuterrezepturen um den Körper optimal zu reinigen, zu nähren und zu balancieren.

In China hat man seit 5000 Jahren die Wirkung von Tausenden von Pflanzen auf den menschlichen Körper studiert und sie wurden zu besonderen Spezialisten auf diesem Gebiet.

Ein asiatischer Pharmazeut und weltweit anerkannter Naturheilkundler hat dem Westen gemeinsam mit seiner Frau, die Ärztin ist, einen erhabenen Weg zugänglich gemacht (seit 1981): den Weg , auf dem chinesische Überlieferungen und moderne Fertigungsweisen vereint wurden und unser Leben im Jetzt sehr bereichern können.

Diese TCM-Kräuterrezepturen stehen im Einklang mit der chinesischen Philosophie des Tao. Jede der vielen Rezepturen beachtet das Gleichgewicht in den fünf Elementen sowie zwischen Yin und Yang – dies ist Grundlage für die besondere Wirksamkeit der Kräuterrezepturen.

Es gibt verschiedene Kräuter-Formulaturen für die verschiedenen Bereiche wie z.B. Detox, Darmgesundheit, Immunsystem stärken, für Bestleistungen (im Sport oder Beruf, geistige Tätigkeit) und die optimale Gewichtsregulierung.

Biologische, hochkonzentrierte Rezepturen ohne jegliche Konservierungsstoffe oder chemische, synthetische Zusätze. Frei von Tierversuchen.

Kostenfreies Kurzgespräch buchen:

Trage dich für dein Kostenfreies Kurzgespräch in das Kontaktformular mit dem Thema: ,,TCM Kräuterrezepturen‘‘ ein oder schreibe mir eine E-Mail an: info@kerstin-faller-oehler.de

Dein Paket für Darmgesundheit

Der Darm ist der wichtigste Teil des Verdauungstraktes des Menschen.
Seine Länge beträgt beim erwachsenen Menschen etwa 5½ – 7½ Meter, seine Oberfläche beträgt
wegen der feinen Darmzotten 32 m². Die Gesamtheit der Mikroorganismen im Darm ist die Darmflora.

Unsere Darmgesundheit ist eine wichtige Grundlage für unser Wohlbefinden und die Vitalität.
Denn der Darm ist für die Verdauung und die Nährstoffaufnahme, die Regulation des Wasserhaushaltes,

Produktion von Hormonen und Botenstoffen und vor allem auch für Ausbildung eines großen Anteils an Abwehrzellen des Immunsystems zuständig.

Sehr viele Beschwerden und Erkrankungen sind auf eine fehlende Darmgesundheit zurückzuführen, wie z.B. Kopfschmerzen, Schwäche des Immunsystems, Allergien, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Hautprobleme, Gelenkschmerzen u.v.m.

Wer schon mit Darmproblemen zu tun hatte, weiß wie einschränkend dies auf sämtliche Lebensbereiche einwirken kann.

Mit dem folgenden ,,Paket für Darmgesundheit‘‘ hilfst du deinem Darm, sich wieder zu regenerieren.

Das ,,Paket für Darmgesundheit‘‘ enthält verschiedene Kräuterrezepturen (Kräuternahrung) aus der Traditionellen chinesischen Medizin, sowie Formulaturen mit den wichtigen Darmbakterien. Es handelt sich dabei um Kräuternahrung und kann daher uneingeschränkt wie Nahrung eingenommen werden. Dein Darm wird sanft aber gründlich gereinigt, genährt und auch mit den guten Darmbakterien versorgt um deine Darmflora wieder aufzubauen.

100 % biologische, hochkonzentrierte Kräuternahrung nach 5000 jährigen chinesischen Überlieferungen, empirisch erprobt, ohne Tierversuche, vegan/ vegetarisch.

Kostenfreies Kurzgespräch buchen:

Trage dich für dein Kostenfreies Kurzgespräch in das Kontaktformular mit dem Thema: ,,Paket für Darmgesundheit‘‘ ein oder schreibe mir eine E-Mail an: info@kerstin-faller-oehler.de

Newsletter-Anmeldung

Meine Angebote

ENERGIEMEDIZIN

Quantum-Engel-Heilung®
Energiebehandlungen

MEDIALES ARBEITEN

Engelbotschaften

LICHTMEDITATIONEN

Gruppentreffen (auch online)
Deine individuelle Lichtmeditation

DETOX KÖRPERREINIGUNG

Natürliche Entgiftung, Kräuterformulatur, Darmgesundheit

Ablauf & Preise

Meine Vorgehensweise

Termine & Empfehlungen

Frauengesundheitstage
Licht-Meditation mit den Engeln online
Traumreisen für Kinder & Verlosung

Erfolge

Loslassen von Trauer bei einem
Jugendlichen
Entspannt die Familienfeier genießen
Auflösen von Schulkonflikten
Wieder gute Beweglichkeit der Finger
Hilfe für den Familienhund

Feedbacks

Feedback nach Zahnproblemen
Feedback nach Meditationsabend
Feedback nach Bauchschmerzen
Feedback nach Knieschmerzen