Über mich

Neben meiner 3-jährigen Heilpraktikerausbildung (2003-06, Prüfung vor dem Gesundheitsamt Freiburg 2006) habe ich mich in verschiedenen naturheilkundlichen Bereichen weitergebildet (Reflexzonentherapie am Fuß, Phytotherapie, TCM, Massagen, Homöopathie)

Innerer Antrieb, diesen Weg zu gehen, waren damals meine eigenen gesundheitlichen Probleme, die mich oftmals an meine Grenzen gebracht haben.

Diese Erfahrungen haben mich viel gelehrt und brachten mich auf die Suche nach wahrer Heilung und Selbstfindung.

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
(Friedrich Nietzsche)

Von Symptombehandlung über verschiedene ganzheitlichen Therapien usw. habe ich so ziemlich viel Erfahrung am eigenen Leib gemacht und dabei als Geschenk wertvolle Einblicke und Verständnis für die Abläufe von Heilung gewonnen – auch wenn es für mich sehr herausfordernde Jahre waren.

Mein Blickfeld erweiterte sich nach und nach von der körperlichen Ebene auf emotionale, seelische und die energetische Ebene des Menschen, und ich erkannte, dass meist in diesen ,,unsichtbaren“ Bereichen die Ursachen der Probleme liegen.

Es folgten verschiedene Ausbildungen im Bereich Energetischer Medizin.

Unter anderem wurde ich von Anke Evertz in Bioenergetischem & Holistischem Heilen ausgebildet.

Bei Eva-Maria Mora habe ich die Ausbildung Quantum-Engel-Heilung® mit anschließendem längerem Praktikum absolviert.

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch diese wundervollen Mentoren Inspiration und Weiterbildung erfahren durfte.

 

Von Herzen alles Liebe,

Kerstin

 

Kontakt

Praxis für Energiemedizin/

Quantum-Engel-Heilung (R)
Inh. Kerstin Fallert-Oehler
Bühlweg 24
77797 Ohlsbach

  +49 (0) 7803 9215516

Informationen

Impressum

Datenschutz