Hallo!

Ich möchte Dir heute gerne von einem besonderen Erlebnis berichten, das ich nie vergessen werde. Das war ungefähr in der Zeit zwischen 2009 und 2012.

Es war so überraschend und gewaltig….und unglaublich schön.

Der Morgen dieses Septembertages war ganz gewöhnlich, ich ging meiner Routine im Haushalt nach und beschäftigte mich später mit Büroarbeit.

Ganz versunken in meine Tätigkeit, wurde mein Blick auf einmal auf ein unglaublich helles, überwältigendes Licht ca. 2-3 Meter vor mir gezogen.

Es schien etwa 3 Meter Durchmesser zu haben und leuchtete in den Farben Gelb-Gold mit einem weißen Zentrum.

So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen.

Wie gebannt starrte ich auf dieses wunderschöne Lichtwesen. Es strahlte auf mich eine soo liebevolle und ruhige Energie aus…..das ist mit Worten gar nicht so leicht zu beschreiben.

Ich fühlte mich sehr geborgen und vollkommen in Sicherheit während dieser Begegnung.

Mir war klar, dass sich mir gerade ein Engel vorstellte.

Ich war zu verdutzt um dieses liebevolle Wesen nach seinem Namen zu fragen, oder warum es hier war. Das war alles ziemlich ungewohnt für mich!! 🙂

Wie lange dieser Moment dauerte kann ich auch nicht sagen…es war, als ob die Zeit stillstehen würde. Da war nur dieses kraftvolle Lichtwesen und ich. Alles andere trat vollkommen in den Hintergrund.

Diese Begegnung veränderte mein Bewusstsein.

Ab sofort, wusste ich, dass ich nicht allein bin, dass es Engel wirklich gibt, ich hatte ihn ja mit meinen eigenen Augen gesehen und seine Energie gefühlt. Und mir war bewusst, dass Engel mit uns Menschen in Kontakt treten möchten um uns zu unterstützen.

Diese Begegnung versetzte mich für den ganzen Tag in ein schönes Glücksgefühl.              Alles um mich herum erschien mir an diesem Tag heiter, freudvoll und schön.                          Die Menschen begegneten mir freundlicher als sonst, es wurde mehr gelacht und gescherzt. Die Sonnenstrahlen schienen intensiver als an anderen Tagen und ich nahm mit meinen Sinnen alles intensiver wahr.

Ihr Lieben, das war meine erste bewusste Begegnung mit einem Lichtwesen- Engel; Erdenengel begegnen mir ja täglich 😉

und ich bin sehr dankbar dafür.

 

Alles Liebe von Herzen wünscht Euch

Kerstin