Was ist Quantum-Engel-Heilung

QEH® ist eine ganzheitliche Heilmethode, eine Energietherapie und Kommunikation mit Engeln, die effektiv auf allen Ebenen wirkt.

Quantum-Engel-Heilung ® ist frei und unabhängig von Glaubensrichtungen.

Es ist eine sanfte jedoch sehr kraftvolle Methode, die schon vielen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und einem erfüllten Leben eine wertvolle Hilfe war.

In der QEH®-Einzelbehandlung wird die Schwingungsfrequenz deines Energiekörpers erhöht. Dies aktiviert deine Selbstheilungskräfte und zusammen mit den hohen, liebevollen Engelenergien ist es möglich, Ursachen für Krankheiten, Blockaden, unterbewusste Glaubensmuster und schwierige Lebenssituationen zu finden und aufzulösen.

Es werden hilfreiche Botschaften, Informationen und heilsame Energien von den Engeln an dich weitergeleitet.

Ziel der QEH®-Behandlung ist Heilung von Emotionen, das Löschen alter Programmierungen und Glaubensmuster, die dich begrenzen und es geht um Auflösung von Energieblockaden.

Die Quantum-Engel-Heilung® wirkt auf den physischen, emotionalen, spirituellen und mentalen Körper und verbindet mit der Seelenebene.

Mithilfe von bestimmter Atem- und Meditationstechnik wird ein hohes Energiefeld erzeugt und durch Verbindung mit den hohen Energien der Engel werden Heilung und Hilfestellung möglich.

Quelle: Eva-Maria Mora, Begründerin der Quantum-Engel-Heilung®

Wie funktioniert eine Energiebehandlung?

Quantenphysiker haben erkannt und bewiesen, dass wir durch den sogenannten Beobachtereffekt mit der Kraft der Gedanken und unseren Emotionen unsere Realität bewusst oder auch unbewusst beeinflussen. Das Doppelspaltexperiment zeigt, dass auf der Quantenebene allein durch den Beobachter ein Teilchen sich wie ein Teilchen verhält. (Vergl. Doppelspaltexperiment,
Thomas Young).

Das Gesetz der Anziehung sorgt dafür, dass die von uns ausgesendeten Signale (die automatisch auf die entsprechende Resonanz treffen) genau die Dinge, Personen und Situationen in unser Leben bringen, die unseren Gedanken, Glaubensmustern und unterbewussten emotionalen Programmen entsprechen.

Unsere Lebensumstände spiegeln das Ergebnis z. B. in Form von Gesundheit, Partnerschaft, Erfolg etc. wider. Die Quantum Engel Heilung® ist eine Antwort des Universums auf den Wunsch vieler Menschen nach einer ganzheitlichen Heilmethode, die effektiv auf allen Ebenen wirkt.

Der Ansatz ist, mit den Engeln auf der Energieebene zu arbeiten.

Man kann dazu auch die quantenphysische Ebene oder Seelenebene sagen. Es geht darum, die Ursachen für Krankheiten oder schwierige Lebenssituationen und Blockaden zu finden und zu transformieren. Das steht ganz im Gegensatz zum weit verbreiteten Ansatz, Symptome auf unterschiedliche Art und Weise zu behandeln. Mögliche Ursachen können z. B. tiefe, emotionale Verletzungen sein.

Erst durch die Heilung, d. h. durch die energetische Transformation, ist es möglich, ohne Widerstände einschränkende Glaubensmuster loszulassen und deren Auswirkungen zu verhindern.

Das Ergebnis zeigt sich deutlich auf der emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Ebene. Es gibt unzählige Möglichkeiten für die Ursache(n) einer bestimmten Symptomatik. Kein irdischer Arzt oder Therapeut verfügt über die Fähigkeit, die genauen Ursachen sekundenschnell zu finden und umgehend dauerhafte Heilung herbeizuführen.

Die Engel, unsere “himmlischen Ärzte” hingegen sind unabhängig von Zeit und Raum. Sie unterliegen keinerlei Einschränkungen. Engel haben kein Ego, sie wollen weder Macht, Geld, Kontrolle, noch gehören sie einer Organisation oder Institution an. Die Engel haben Zugang zur “kosmischen Datenbank”, einer göttlichen Matrix, einem Bewusstseinsfeld, in dem alle Antworten
und Möglichkeiten zu finden sind.
Copyright: Eva-Maria Mora, www.evamariamora.com

Durch die direkte Kommunikation mit den Engeln, werden hilfreiche Informationen und Heilenergien über den QE-Heiler (mich) weitergeleitet.

Das kannst du bei mir buchen:

QEH®-Einzelbehandlung

Energetische Fernbehandlung

weiter zu Ablauf & Preise

Wichtiger Hinweis:
Ich gebe keinerlei Heilversprechen! Meine Behandlungen ersetzen nicht die ärztliche Untersuchung und Behandlung. Ich erstelle keine medizinischen oder psychologischen Diagnosen. Mir ist es wichtig, dass meine Klienten ihre Beschwerden schulmedizinisch abgeklärt haben. Medikamente dürfen nicht ohne ärztliche Abklärung abgesetzt werden.

Die von mir angewandten Methoden dienen der Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Jeder, der bei mir Klient / Klientin ist, unterstützt die eigenen Prozesse indem er/sie sich für die Selbstheilung öffnet und auch eigenverantwortlich unterstützt.

Newsletter-Anmeldung

Meine Angebote

ENERGIEMEDIZIN

Quantum-Engel-Heilung®
Energiebehandlungen

MEDIALES ARBEITEN

Engelbotschaften

LICHTMEDITATIONEN

Gruppentreffen (auch online)
Deine individuelle Lichtmeditation

DETOX KÖRPERREINIGUNG

Natürliche Entgiftung, Kräuterformulatur, Darmgesundheit

Ablauf & Preise

Meine Vorgehensweise

Termine & Empfehlungen

Frauengesundheitstage
Licht-Meditation mit den Engeln online
Traumreisen für Kinder & Verlosung

Erfolge

Loslassen von Trauer bei einem
Jugendlichen
Entspannt die Familienfeier genießen
Auflösen von Schulkonflikten
Wieder gute Beweglichkeit der Finger
Hilfe für den Familienhund

Feedbacks

Feedback nach Zahnproblemen
Feedback nach Meditationsabend
Feedback nach Bauchschmerzen
Feedback nach Knieschmerzen